Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondfee1981 am 08.06.2011, 12:36 Uhr

Zuviel Text um ne Dubbel

Sie isst KEIN GANZES Brot. Sie macht 1-2 "Mäusebisse"...
Ich gebe ihr das mit, was sie Zuhause essen würde und das sind nunmal in etwa 3 Miniwürstchen oder Fruchtzwerg, eine Scheibe Brot, 1 Becher Milch oder Kakao.
Zuhause Frühstücken- daran habe ich auch schon gedacht. Und das wurde ja auch so von den Erziehern vorgeschlagen. Allerdings sitzt meine Maus dann Zuhause und weint, dass Sie mit den Kindern im Kindergarten essen möchte... Wenn an dem Tag hingegen kein Kindergarten ist, dann frühstückt sie Zuhause auch gut.
Es gibt einen "Mittagsimbiss" im Kindergarten. Dort essen sie noch aus ihrer Brotdose, was vom Frühstück übrig ist. Also sind die 2 Bissen quasi von 2 Mahlzeiten. Montags gibt es vom Kiga warmes Essen. Montags kommt sie nicht hungrig nach Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.