Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 27.11.2009, 8:15 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Weiß gar nicht was du willst. Kann ja nichts dafür das nicht mehr getestet wird und wenn der Doc sagt das es nach Schweinegrippe aussieht dann glaub ich ihn das auch. NAch deiner Meinung darf ja dann auch jeder der nicht mehr getestet wird schön unter anderen Menschen weil eigentlich hat er ja gar nichts oder man weiß es zumindest nicht genau,
Sind jetzt nur die wirklich krank gewesen die einen Test bekommen haben? Dann ist es ja gut weil dann hat ja jetzt niemand mehr die Schweinegrippe weil ja nicht mehr getestet wird und somit haben alle wieder normale Erkältungskrankheiten.
Kann nur sagen das meine Tochter bei einer normalen Erkältung noch nie über 40 Grad Fieber hatte und auch keine Gelenkschmerzen und 3 Tage schlapp nach einer Erkältung war sie auch noch nicht.
Mir ist egal ob sie die Schweinegrippe hatte oder nicht hauptsache sie ist wieder gesund. Impfen lasse ich auf keinen Fall.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.