Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 26.11.2009, 22:46 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Was die Entscheidung angeht, da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber mich stört halt, dass so viele "Ungeteste" von ihren harmlosen Verläufen sprechen....
Lasst ihr euch gegen die normale Influenza impfen? Ich hatte sie vor einigen Jahren mal und sie war so schlimm, dass ich danach im Herbst immer bei meinem Arzt stand und die Impfung wollte - davor war ich der absolute Gegner dieser Impfung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.