Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 27.11.2009, 17:36 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Meine KiÄ testet nicht mehr, sie hat bis vor einer woche ALLE getestet und es waren ALLE postiv, es ist also schon so das sie die SG mit der "normalen"Grippe bereits vermischt hat. Es gibt sicherlich immer Fälle da ist es schlimmer und bei anderen eher harmlos, so wie halt auch bei der "normalen" Grippe ebend auch Aber das zig Menschen jährlich auch an dieser sterben, davon redet immer keiner. Für mich ist das Thema SG nur Geldmacherrei für die Pharmaindustrie.
Von einer Freundin die Tochter hat Epilepsie, wurde geimpft und liegt seit dem im KH mit ganz schweren Anfällen. Sowas finde ich dann echt Scheiße, weil es heißt alle chronisch Kranken sollen sich lieber impfen lassen, na toll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.