Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 27.11.2009, 20:41 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Ich weiß von einer Nachbarin, die sich beim Gesundheitsamt hat impfen lassen (incl. der kompletten Familie), das das Gesundheitsamt hier ganz klar davon ausgeht, daß jeder, der eine Erkältung die SG habe.
Unser KiA selber bleibt aber auch locker - bietet zwar den Test an - aber eher im 'Nebenbei' . Wir waren da, da unser Großer wieder Fieber hatte und so matschig wirkte. Da er aber sonst nicht hatte, was auf einen grippalen Infekt oder ähnliches hinwies, ging es mir nur darum, eine Mittelohrentzündung auszuschließen und eine Krankmeldung für die Schule zu bekommen. Er hatte jetzt eine dicke fette Erkältung.
Der Kleine hat jetzt die selben Symptome - was immer es ist - es ist nichts, was wirklich behandlungsbedrüftig ist. Leichtes Fieber und jetzt kommt der Husten . Solange es nicht mehr wird, ist es mir egal was er hat - er darf nicht in den KiGa, wir bleiben hier (mit fiebernden Kinder gehe ich eh nicht raus) und bevor die Symptome nicht weg sind, bleibt es dabei. Ob SG oder normale fiebrige Erkältung (letzteres ist eher mein Tipp.......)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.