Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 26.11.2009, 12:07 Uhr

Dinobegeisterte Tochter

Hallo, meine Tochter (fast3) findet Dinos gut und jetzt suche ich einen Film über diese Urzeitriesen. Gibt es einen schönen Film für KiGaKinder? Vielleicht einer, wo man auch noch was lernen kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
Jenny

 
4 Antworten:

Re: Dinobegeisterte Tochter

Antwort von wickiemama am 26.11.2009, 12:21 Uhr

mein SOhn ist auch ein Riesendinofan seit er 3 Jahre alt ist (inzwischen ist er 8)
er liebte damals schon (und immer noch) die Filme von Littlefoot "in einem Land vor unserer Zeit". Seinen ersten Film davon hat er mit 4 einhalb gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinobegeisterte Tochter

Antwort von unserbaby09 am 26.11.2009, 13:43 Uhr

Ja, Littlefood ist ganz süß. Das schaut meiner ( 4 ) auch ab und zu.
Lernen kann man jetzt nicht unbedingt was.
Es gibt aber ein tolles Dinobuch: "Was ist was-Junior"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinobegeisterte Tochter

Antwort von floechenjenny am 26.11.2009, 15:38 Uhr

Hmmm... im Land vor unserer Zeit findet sie nicht so toll.
Gibts noch was anderes?
Jenny

PS: In FL gibts n Dino Park-. Gibt sowas auch in Niedersachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinobegeisterte Tochter

Antwort von muddelkuddel am 26.11.2009, 19:34 Uhr

es gibt ne bbc-reihe...ist wohl nix für (klein)kinder, aber ne serie, pro folge so 30-45 minuten. je nach dem wie fit sie ist, ist das was für sie.
ich empfehle aber auch das www-junior-buch, die sind alles sehr schön gemacht.
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.