Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mania27 am 28.11.2009, 13:34 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Ich denke immer; es ist das größte Glück wenn man die Sg hatte und sie harmlos verlaufen ist, dann ist man immun und brauch sich über den Impfstoff keine Gdanken mehr zu machen. Leider kann man sich das ja nicht aussuchen.
Aber ich bin sauer auf die Regierung und die Pharmaindustrie dass sie so einen unsicheren Impfstoff auf den Markt bringen. Ich denke sie haben es zu verantworten wenn jetzt Menschen an der Sg sterben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.