Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 26.11.2009, 23:27 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Nun ja... es ist wahrscheinlich, dass viele, die derzeit erkältet sind, auch den Virus der neuen Grippe durchmachen... nur reagiert nicht jeder gleich schlimm darauf. Manche liegen wochenlang flach, andere merken gar nix.

Deshalb ist es gar nicht so abwegig, wenn viele meinen, sie hätten die neue Grippe gehabt...

Übrigens testet bei uns KEIN Arzt mehr, wenn keine Indikation vorliegt... es werden nur schwangere und chronisch Kranke getestet. Alle anderen müssen den Test selber bezahlen... und 140 Euro legt wohl keiner freiwillig dafür auf den Tisch. Man wird ja auch nicht anders behandelt, egal ob man nun den Test gemacht hat oder nicht... bei Bedarf gibts die normalen Grippemittel.

Mich "stört" im allgemeinen, dass jeder Tote dermaßen zelebriert wird. Und 3 Tage später kommt dann doch raus, dass die Person andere Krankheiten hatte (Diabetes, Asthma o.ä.).

Bei der normalen Grippe, die jedes JAhr Tausende Menschen dahinrafft, kräht kein Hahn danach!!

Ich hoffe inständig, dass die Medien bald ein anderes Thema finden und die neue Grippe in den Hintergrund rutscht!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.