Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.11.2009, 22:42 Uhr

Was mich beim Thema Schweinegrippe in diesem Forum "stört"...

Bei uns wurde getestet, der Große hatte es definitiv und es war harmlos.

Jeder muss für sich entscheiden, ob er impfen lässt oder nicht und wir haben uns aufgrund des milden Verlaufs trotz Risikokind dagegenentschieden.

Und ehrlich....die meisten die doch Probleme haben oder sogar an der SG gestorben sind, hatten massive Vorerkrankungen. Ich denke,die SG wird auf Dauer einfach nur die normale Influenza ablösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.