Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara2542 am 12.02.2021, 20:30 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

Ja danke für deine Antwort. Also ich denke auch, dass eine 3 jährige das nicht entscheiden sollte. Klar, wenn die Erzieher merken, das Kind ist tatsächlich zu dick angezogen oder es im laufe des Tages warm geworden ist, dann ist es vollkommen in Ordnung, wenn das Kind was auszieht. Aber wenn die Erzieherin zu mir sagt, sie fand auch, dass das Kind eisig kalt war, aber es wollte trotzdem keine Jacke anziehen, einfach unmöglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.