Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 12.02.2021, 7:36 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

Ich arbeite in einem Waldkiga. Bei uns läuft kein Kind ohne Jacke, Mütze, Handschuh rum. Natürlich gibt es immer mal ein Kind was eher schwitzt, aber dann sprechen wir mit den Eltern wie man mit entsprechender (dünnere) Kleidung das Kind einkleiden kann. Und 3.Jährige entscheiden bei uns nicht was sie ausziehen. Das tun wir, natürlich können sie das sagen und wir schätzen das dann entsprechend ein. Aber aktuell, bei uns waren gestern - 10Grad und wir 4 Std unterwegs , inkl. Frühstück draußen, da bleibt alles an. Gestern sogar dünne Handschuhe beim Frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.