Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 11.02.2021, 21:59 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

In unserem Kiga war es auch eher so, dass die Kinder immer zu warm angezogen waren. Mein Großer hatte auch schon immer ein gutes Empfinden, wann ihm zu warm oder zu kalt war, aber er hat auch immer gesagt, er musste sich alles anziehen und durfte sich nicht ausziehen.
Es wurde nach Gesprächen zwar besser, aber er war trotzdem oft verschwitzt, wenn ich ihn abgeholt habe.

Wenn Kinder rennen, brauchen sie oft weniger Kleidung. Wenn dein Kind also nicht völlig durchgefroren ist, wenn du es abholst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Mein Großer braucht im Winter teilweise auch nur einen dicken Pulli, wenn er viel rennt. Ich habe immer mehrere Kleidungsvarianten dabei, sodass ich meine Kinder aus- oder anziehen kann, je nachdem ob sie frieren oder schwitzen.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.