Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara2542 am 12.02.2021, 20:24 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

Also sie hat tatsächlich gerade bei den kalten Temperaturen total eisige Oberarme und Hände gehabt, deswegen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ihr heiß ist. Ich glaube es ist eher so, dass wenn andere Kinder was ausziehen, dann möchte sie das auch. Weil ansonsten, wenn wir draußen unterwegs sind, auch wenn sie mal auf dem Spielplatz rumtobt oder so, äußert sie nie, dass ihr zu warm ist und wie etwas ausziehen möchte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.