Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 12.02.2021, 15:13 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

Wenn du dein Kind abholst, ist es dann "durchgefroren", also eiskalte Oberarme, eiskalter Rücken, eiskalter Bauch oder warm? Wie äußert sich dein Kind?
Dein Kind rennt wahrscheinlich viel. Stell dir mal vor, du müsstest in voller Wintermontur joggen gehen... Würdest du dir nicht auch etwas ausziehen wollen?
Wichtig finde ich, dass die Kinder ihre Handschuhe und v.a. die Mütze an bzw. auf haben. Denn über den Kopf kühlt der Mensch aus.
Noch ein Beispiel zum Vergleich: Mein Mann und ich sitzen am Sofa, der Ofen bollert. Ich habe einen dicken Pulli, lange Hosen und 2 Paar Wollsocken an. Mein Mann dagegen sitzt in T-Shirt, kurzen Hosen und ohne Strümpfe auf der Couch.
Welches Temperaturmpfinden ist RICHTIG?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.