Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara2542 am 12.02.2021, 20:43 Uhr

Naturkita- im Winter ohne Jacke

Nein, also gute atmungsaktive Kleidung hat sie schon an. Also nassschwitzen tut sie sich nicht.

Das mit den Rollkragenpullis als Unterwäsche mache ich nun auch schon, dass wenn sie mindestens kein Schal anhat, dass der Hals nicht ganz so offen ist. Aber habe heute es nochmal angesprochen und hoffe, dass da jetzt mehr drauf geachtet wird, ansonsten muss ich mal schauen, denke auch eine dünnere Jacke würde meine Tochter nicht anziehen, wenn sie keine Jacke anziehen will. Das ist dann egal, ob dick oder dünn, glaube es geht einfach um das Prinzip, dass sie keine Jacke haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.