Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.06.2014, 21:50 Uhr

Naja, aber andererseits, früher ging es doch auch...

Na ja, aber "früher", zumindest in meinem Umfeld, kamen die Kinder auch oft erst mit vier in den Kindergarten, und da hat sich die Sache dann ja doch meistens erledigt. Außerdem wurden wir im Kindergarten, wenn ich mich recht erinnere, auf die Toilette geschickt ... (was ich jetzt nicht unbedingt schlecht finde, wobei es ja heißt, dass die Kinder, die eigentlich noch nicht richtig trocken sind, aber geschickt werde, eher später lernen, ihre Blase richtig einzuschätzen) ... aber das passt ja nicht mehr zu den heutigen Konzepten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.