Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 11.06.2014, 21:01 Uhr

Windelfrei - ehrlich?

Da hast du recht, ich meinte natürlich, dass wir ungerne 200,- Euro zahlen möchten wenn es nur darum geht einen Platz freizuhalten.

Ich hoffe sehr, dass sich da auch noch was bei uns tut in den nächsten Wochen/Monaten vor Kindergarten-Start, und das ohne Druck. Wir werden sehen und wie gesagt, wenn es nicht klappt, dann müssen wir weitersehen.

Danke nochmals für eure Antworten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.