Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.06.2014, 23:26 Uhr

Windelfrei

Hallo,

erst mal: leider scheint es noch massig rückschrittige Kindergärten zu geben - schade!

Du schriebst, dass sie im ersten Jahr nur Vormittags gehen soll. Arbeitest du dann vormittags oder fängst du erst in einem Jahr wieder an? Sonst frag doch, ob ihr warten könnt, bis eure Tochter von alleine trocken ist. Also d. h. ihr bezahlt den Platz, bringt sie aber erst z. B. im November oder Dezember oder so hin...

Damit würdet ihr ihr ziemlich viel Frust ersparen. Wenn du also den Platz JETZT noch nicht dringend brauchst, sondern erst in einem Jahr, dann würde ich es so machen.

Ich glaube ja, dass durch jegliche Versuche der Sauberkeitserziehung die Sache länger dauert...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.