Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 10.06.2014, 14:08 Uhr

Windelfrei

Es kann schon gut sein, dass solch eine Klausel nichtig ist aber in dem Fall haben wir leider keine andere Wahl. Wir haben uns bei 8 Kindergärten angemeldet und nur diese eine Zusage bekommen. Ich finde es auch ein Unding. Ansonsten gefällt uns das Konzept und auch die Räumlichkeiten. Natürlich würde ich es am liebsten so machen, dass ich ihr die Zeit gebe die sie braucht.

Wir haben sie nun schon öfters im Garten nackig laufen lassen und sie hat es erst registriert, dass Pipi kommt wenn sie nasse Beine hatte.

Es ist ein kirchlicher Kindergarten und uns wurde auch direkt bei Vertragsabschluss gesagt, dass es einen Wickeltisch gibt und keine Erzieherin wickeln würde. Ihnen sei jedoch schon klar, dass Unfälle passieren und dann wird das Kind natürlich umgezogen aber wenn es über längere Zeit passieren würde, dann müsste man halt eine Pause einlegen. Gekündigt bekommt man nicht aber man zahlt selbstverständlich weiter auch wenn das Kind nicht hingeht.

Sie geht schon immer mit uns auf die Toilette und wir erklären ihr auch schon was wir da machen. Sie interessiert es aber nicht wirklich :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.