Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 16.06.2014, 22:05 Uhr

Stoffwindel?

Ich wickele mit Stoff und da gibt es diese Trainerwindeln, also die sehen aus wie Unterhosen, sind aber wasserdicht und atmungsaktiv. Zumindest kleine Unfälle halten sie ab und das Kind merkt, dass es nass wird.

Ansonsten muss ja eigentlich jeder in den ersten zehn Minuten nach dem aufstehen, vielleicht kannst du das nutzen, um sie dann mal auf den Topf zu setzen? Vielleicht findet sie das ja dann gut.

Mal abgesehen davon, dass ich von diesen Zwängen nichts halte, aber verstehen kann, dass du froh bist, den Platz zu haben.

Wünsche euch trotz allem einen schönen unbefangenen Kiga Start !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.