Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marmeladendame am 11.06.2014, 12:08 Uhr

Windelfrei - ehrlich?

Hätte ich eine Auswahl an mehreren Kindergärten gehabt hätte, ich selbstverständlich auch den ausgesucht, der diesen windelfrei-Schwachsinn nicht hat und du hast recht, eine sanfte Eingewöhnung gibt es dort auch nicht. Die Zeiten werden sehr langsam gesteigert aber ich kann nicht flexibel so lange dort bleiben wie ich bzw meine Tochter es möchte. Ja, was das angeht ist der Kindergarten absolut stehen geblieben.

Zur Zeit gehe ich noch nicht arbeiten und werde einfach schauen wie es läuft bzw was mein Gefühl sagt. Ich lasse sie definitiv nicht tagelang sich einkoten und -pieseln!!! Dann machen wir lieber eine Pause aber jeden Monat 200,- Euro zahlen um den Platz freizuhalten können wir auch nicht.

Wir müssen abwarten aber wir werden es auch versuchen. Dann müssen wir weitersehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.