Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.06.2014, 17:27 Uhr

Halten können es in dem Alter die allermeisten...

Hallo,
meine Tochter war mit knapp 3 trocken, auch in der Nacht. Es hat sich einfach so ergeben,sie hatte eigentlich auch keine Unfälle.

Aber fürs große Geschäft hat sie dann noch mindestens ein halbes Jahr die Windel gebraucht, und da war nichts zu machen.
Wir haben sogar mit Spielzeug gelockt. Sie hat die Windel nicht hergegeben. Und mir war es nicht egal, meine Tochter hat immer schon älter gewirkt - es war mir peinlich, wenn sie im vollbesetzten Zug eine Windel verlangt hat. Nur was will man machen?

Als uns mal (unabsichtlich) die Windeln ausgegangen sind, hat sie solange eingehalten, bis sie vor Bauchschmerzen nicht mehr laufen konnte und ich aus Klopapier eine Ersatzwindel gebastelt habe.

Wir haben es dann einfach akzeptiert, v.a. weil ich unser Leben nicht nur noch aus der Kloproblematik bestehen lassen wollte.
Von heute auf morgen ist sie dann ohne Aufforderung aufs Klo und seitdem hat es ohne Probleme geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.