Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.06.2014, 18:25 Uhr

Windelfrei - ehrlich?

"aber jeden Monat 200,- Euro zahlen um den Platz freizuhalten können wir auch nicht."

Aber wenn sie hingeht, zahlt ihr das doch auch...

Vielleicht ist sie aber auch in 3 Monaten von alleine trocken. Das kann ganz schnell gehen, bei uns war es fast von heute auf morgen, und das genau 1 Tag vor dem Kita-Start, obwohl der Kindergarten das nicht verlangt hat. Dort waren alle ganz erstaunt, dass schon so viele Kinder mit knapp 3 Jahren trocken waren. Bis zum 3. Geburtstag hätte der Kiga sogar die Windeln gestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.