Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.03.2019, 21:20 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

Meinst du mich?
Ich bin auch hier nicht kontra Kind , denn ich sehe hier keinen schaden an den Mäusen angerichtet.
Da ich selber in einem Verein mit ca 45kids Betreuer bin, weiss ich ,wie es ist wenn dauernd ein Kind extrawuerste gebraten möchte.und das nicht weil wirklich in diesem Moment ein Mangel oder sonst negatives fuers kind besteht, sondern weil einfach contra sein für das Kind in diesem Moment Priorität hat.
Was wäre es für ein Aufschrei würden die Erzieher das Kind eben hungern lassen, weil es ihnen zu viel Theater ist, denn es gibt nun mal nur dieses eine essen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.