Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 20.03.2019, 20:08 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

Es ist aber was anderes, wenn ein Kind von sich aus Dinge probiert, weil es sieht, wie alle anderen das essen und mögen oder ob es nichts anderes bekommt, bevor es nicht probiert hat.
Das ist sogar ein ganz gewaltiger Unterschied.
Wenn die Erzieher einfach alle Teller gleich herrichten, wird das Kind früher oder später WAHRSCHEINLICH probieren. Von Zwang beim Essen halte ich überhaupt nichts.
Und das lese ich auch in deinem Fall bei deinem Kind heraus, dass es hungrig vor einem Teller mit verhassten Dingen saß und probieren MUSSTE, bevor es endlich was anderes bekam.
Also halt dich mit solchen Argumenten doch zurück, wenn du die Sache per se gar nicht verstanden hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.