Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 21.03.2019, 6:31 Uhr

Pauline

Wenn du ein Kind hast, das freiwillig gerne probiert und sich nach einem "probier doch erstmal, vielleicht schmeckt es ja doch" ein Stück Brokkoli/Blumenkohl/Kartoffel in den Mund schiebt, ist das alles auch soweit okay. Das ist kein Zwang.
Wenn dein Kind aber wirklich nicht möchte und du solange mit hungrigem Kind am Tisch sitzt und erst dann etwas anderes anbietest, wenn es auch tatsächlich davon gegessen oder sogar aufgegessen hat, was es abgelehnt hat, dann ist das schon echt grenzwertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.