Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.03.2019, 20:03 Uhr

Kathi

1. Name falsch


2. Ich finde es unnormal das ein 5 jähriges Kind andere stört. Das ist Erziehung und die findet IM Elternhaus statt. Ich habe 5 Kinder,mein kleinster grade 6 geworden aber niemals hat EIN Kind andere gestört. Es finden zu Hause Gespräche BEIM Essen statt ,aber niemals störend. 5 jährige müssen wissen was geht und was nicht. Da muss Kind sich dann in die Gruppe einordnen und nicht machen was es will.

Sie will nicht essen,gut,aber dann soll sie die anderen essen lassen .


Zwang geht nicht habe ich auch gesagt. Der Kiga sollt drauf bestehen das Mutter das Kind vor dem Essen holt,sie scheint ja Zeit zu haben. Kind muss nicht mehr dort Essen, andere haben endlich Ruhe. So ist es gut für alle.


Eventuell sollte Mutter mal zum Arzt mit Kind ,sowas kann sich zu einer Essstörung entwickeln, wenn die nicht sogar schon da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.