Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 21.03.2019, 10:59 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

Meine Kinder probieren auch. Nicht immer von vornherein, aber irgendwann. Wenn man meine Kinder nun zwingen würde, wenn sie sich zuerst sträuben, würden sie lieber hungern.
Hat dein Kind denn schon Mal ernsthaft was verweigert und gar nicht essen wollen?
Ansonsten kannst du das doch gar nicht nachvollziehen.
Zwischen "probier doch Mal" und "du bekommst erst was anderes, wenn du probiert hast" liegt ein ganz ganz breites Feld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.