Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.03.2019, 21:36 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

Wenn du aber sagst , das es nicht täglich vorkommt ,das sie nix ist, dann ist es aber täglich Thema bei euch ( sonst wuesstest du es ja nicht)und DAS finde ich ungesund.
Wenn toechterlein heimkam ,wusste sie meist gar nicht mehr was es gab , da es kein besonderes Augenmerk wert war, sondern ein klitzekleiner Teil des kiga alltags.
Fragst du sie explizite oder erzählt es das Kind von selber?
Wenn es so wichtig ist für euch ,dann Koch doch abends generell warm aber definitiv nicht nach dem kiga als Ersatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.