Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.03.2019, 9:58 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

man stelle sich nur mal vor , wenn alle kinder einer gruppe bei allem immer aus der reihe tanzen, da tun mir die erzieher schon echt leid
mein kind wurde und wird so erzogen , das es ein teil einer gruppe ist, sich anpasst und nicht extrawürste habene möchte. nur so funktioniert ein miteinander.
dazu gehört auch gemeinsames essen .nicht alles schmeckte /schmeckt immer aber generell contra gegen das essen zu sein scheint mir schon sehr abstrus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.