Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 22.03.2019, 7:36 Uhr

Mein Kind ist eine schlechte Esserin

Du verstehst es aber auch nicht. Sagst du deinem Kind auch nach was du willst,du bist ein kleiner Egoist und alles tanzt nach deiner Pfeife? Wundern würde es mich nicht.


Das Kind hat eine Essstörung. Mal was nicht mögen ist normal aber das Kind isst gar nichts das ist absolut nicht normal. Getriggert wird es noch durch die Mutter die gegen den Kiga arbeitet.

Hier ist vor einem Jahr so EIN Kind aus dem Kiga geflogen. Es wollte nicht essen, Mutter wollte nichts mitgeben, Kind hatte dann natürlich Hunger und hat dann Terror betrieben. Kind hat alle andern permanent BEIM Essen gestört,Mutter hat nicht positiv auf DAS Kind eingewirkt. Kind musste in der Nähe der Tische bleiben da es ja beaufsichtigt werden muss. Kind ist jetzt in der Schule, Horror pur. Kind hat ständig Hunger und klaut bei andern Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.