Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbär am 25.09.2008, 10:13 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Mein Sohn hat im Kiga einen Freund und der war nun schon ca. 5x bei uns.

Es ist auch alles ganz toll und der Junge ist sehr nett.

Allerdings ist das Problem, dass sein Elternhaus nicht das beste ist. Der Vater ist Alkoholiker und das Zuhause von Ihnen sieht sehr runtergekommen aus und leider hört man sehr oft schlechte Dinge über die Eltern.

Nun sprach mich die Mutter des Jungen heute morgen an, dass Sie gerne mal meinen Sohn nach dem Kiga mit zu sich nach Hause nehmen möchte, damit nicht immer nur ich die ganze Arbeit habe und auch mal einen freien Nachmittag genießen kann.
Mein Sohn sagte natürlich gleich ja und ich wußte nicht was ich sagen soll, da ich so überrumpelt wurde.

Vom Prinzip her ja ganz toll und sehr lieb von der Mutter, dass Sie nun auch mal das ganze managen will, aber ich habe richtig Angst davor, dass etwas passiert.

Mein Mann meinte schon damals, als der Junge zum ersten Mal bei uns war, dass er nicht möchte, dass unser Sohn zu Ihnen geht, da es unverantwortlich wäre, da er die Eltern noch von früher kennt und es sehr oft schlimme Erzählungen von Ihnen gab.

Was würdet ihr in meinem Fall tun?

Ich dachte schon daran, dass ich mitgehe, aber mein Sohn ist leider so gar nicht der Junge, der gerne die Mama mitnimmt :-(
Er möchte alleine dort hin gehen und ich kann mich ja nicht aufzwängen, wenn die Mutter die Jungs alleine nehmen möchte, denn das würde ja sehr seltsam aussehen, denn ich durfte Ihren Jungen ja auch alleine behüten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.