Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeany1234 am 25.09.2008, 10:27 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Ehrlich gesagt, wäre es mir egal, ob es für die Mutter "seltsam" aussieht, wenn du das erste Mal/ die ersten paar Male mitgehst. Ich kann deine Angst verstehen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mein Kind überhaupt hingehen lassen würde, wenn ich definitiv wüsste, dass es Alkoholsucht/-krankheit in der Familie gibt.
Ich würde mein Kind vor die Wahl stellen: entweder ich gehe mit oder er darf nicht hin und der Junge kommt nur zu uns nach Hause.

Wahrscheinlich werden jetzt viele wieder sagen, der Junge der anderen Familie kann doch nichts für seinen Vater. Ok, mag sein, aber ich hätte definitiv Angst und wäre vorsichtig.

Woher kennt dein Mann die Eltern/wie lange schon? Ich meine theoretisch könnte sich ja die Situation geändert haben. Trotzdem würde ich - wenn mein Kind hingeht - auf jeden Fall mal mitgehen! Dann kannst du dir ja vielleicht selber mal ein Bild machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.