Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 25.09.2008, 13:18 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Hallo! Also ich muss auch sagen lass deinen Sohn hin gehen!
Ich denke du wirst doch deinem Sohn so viel vertrauen ,das er dir erzählt wie es bei dem jungen Zuhause war!
Ihr habt nicht so gute Sachen gehört von denn Leuten!
Aber ihr habt es nur gehört! Auch wenn sie nicht unbedingt in einem Luxushaus wohnen,kann man ja dann nicht sagen das dein Sohn dort deswegen nicht gut aufgehoben ist!Weist du es wird auch viel erzählt, und wenn davon die Hälfte wahr ist ,dann ist es viel! Du hast doch die Mutter schon gesehen!Was macht sie für einen Eindruck auf dich?
Mit dem mitgehen!Wenn man sich in seine eigene Kindheit zurück versetzt ,dann wollte man ja auch nicht das Mama überall mitgeht!

Letztendlich musst du auf dein Bauchgefühl hören!

LG
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.