Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumanu am 25.09.2008, 9:39 Uhr

@Spatz

Hallo,

am besten du fragst mal in der Apotheke nach, oder wie schon geschrieben Rabauken Mami im Hauptforum :-) die kennt sich da wirklich gut aus.

Tobias ist 4 wir sind ja seit einem halben Jahr schon bei einer Kindertherapeutin/Psychologin, die hat mir das empfohlen. Ich gebe ihm morgens 4 Tropfen in den Tee und dann nochmal 4 Tropfen in seine KiGa Flasche. Mache das aber so, das er nix davon mitbekommt. Soll das jetzt mal 2 Wochen geben - bis kommenden Montag noch.

Wie gesagt, bei mir hat es damals überhaupt nichts gebracht war wirklich sehr skeptisch, aber es ist mittlerweile viel besser bei ihm geworden, auch nach Rücksprache mit den Erzieherinnen.

Viel Glück und lieben Gruß
jumanu

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.