Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 26.09.2008, 22:50 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Kennst du den Song "Lass die Leute reden"...

Ich finde, dieser Song passt zu deiner Situation...

Klar, es werden schlechte Dinge über die Familie erzählt, weil da früher mal was war oder weil deren Haus nicht so aussieht, wie man es vom Ottonormalverbraucher erwartet. ABER: die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist und 80% davon ist nicht wahr bzw. werden Sachen als viel dramatischer dargestellt als sie sind.

Vllt. bringst du deinen Sohn selber zu dem anderen Jungen... Wie stehst du denn zu der Mutter?? Könntest du die ansprechen und sie fragen, warum da soviele Gerüchte über sie kursieren?? Vllt. ist ja nix dran an den Gerüchten... vllt. braucht aber die Mutter auch mal jemandem, mit dem sie über die häusliche Situation sprechen kann.

Ich würde versuchen, die Situation zu klären... am besten ist es immer, sich ein eigenes Bild über die Leute zu machen und sich nicht vom Gerede der Leute beeinflussen zu lassen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.