Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.09.2008, 10:43 Uhr

Ich würde...

Hallo,

auch wenn's etwas unangenehm ist, das der Mutter zu vermitteln, würde auch ich beim ersten Mal einfach mitgehen. Ich würde gar nicht groß erklären warum. Sondern sagen, dass Du das immer machst, wenn Dein Sohn irgendwo noch nie war, und ob das für sie okay wäre. Ob's ein bissel komisch aussieht, ist hier nicht so wichtig, damit kannst Du leben. Es geht hier nicht um die Gefühle der anderen Mutter, sondern um Deine. DU musst Dich gut fühlen in Bezug auf die Sicherheit Deines Kindes, und musst Dir deshalb selbst einen Eindruck verschaffen. Wenn die Situation für Dich okay wirkt, kannst Du ja sogar nach einer Weile gehen. Übrigens bist Du nicht die Einzige, die das so macht, es gibt viele vorsichtige Eltern - und das ist auch gut so. Ich selbst würde es in Eurem Fall auch so machen.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.