Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 25.09.2008, 13:52 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Das beschriebene Elternhaus klingt wie das eine meiner besten Freundinnen...

Vater Alkoholiker, Mutter dumm und ekelig, Geschwister Hilfe....Ich erinnere mich gut, wie es bei ihr zu Hause war. Gern war ich nicht dort. Der Vater sass immer im Sessel und stirrte geradeaus, sagte nie ein Wort. Die Mutter schnauzte nur...

Aber meine Freundin wollte halt, dass wir auch mal zu ihr fuhren. Damals war ich vielleicht 10 oder 11. Meine Mutter kannte die Familie auch vom Hoerensagen und wollte den Kontakt verhindern. Gott sei Dank habe ich mich durchgesetzt. Meine Freundin zog dann irgendwann mit 16 aus, machte Abitur (dauraufhin wurde sie von der Familie geaechtet), studierte und ist heute erfolgreiche Geschaeftsfrau...und wir sind immer noch befreundet.

Lass deinen Sohn gehen.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.