Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 25.09.2008, 10:42 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Blöde Situation.
Wie alt ist Dein Sohn und der andere Junge? Wenn Dein Sohn bereits "ja" gesagt hat, ist das jetzt schon etwas schwierig.

Du könntest Deinem Sohn höchstens versuchen, klar zumachen, dass Du (noch) nicht willst, dass er allein woanders hingeht. Vielleicht akzeptiert er das so.
Und genauso würde ich es auch der Mutter sagen. Dass Du es lieber hast, wenn Besuch zu Euch kommt, weil Du es eben nicht so gern magst, dass Dein Kind woanders hingeht.

Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen, viele werden sicher sagen, "warum, wenn er es sich doch wünscht" und "man kann dohc nicht immer gleich solche Vorurteile haben" usw.
Aber ich bin da genauso, ich möchte wissen, wer und wie die Eltern so sind und leben. Und dann entscheide immer noch ICH, ob mein Kind da hin geht oder nicht.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.