Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frotteemonsterchen am 25.09.2008, 10:53 Uhr

Kennt ihr das Problem? Wäre für Meinungen sehr dankbar!

Ich würde den Jungen gehen lassen.
Wenn der Junge, sehr nett und anständig ist, ( ... also kein Rotzlöffel ), dann kann doch das Elternhaus nicht sooooo schlecht sein "wie man hört".
Ich finde du bist da zu voreingenommen.
Wenn es SO fatal wäre, wäre das Kind vermutl. schon gar nicht mehr bei den Eltern.

Lass ihn gehen - viell. nicht zu lange. Bring ihn hin u. hol ihn ab. Dann hast du da auch schon mal einen Blick drauf u. kannst dir einen 1. Eindruck verschaffen.
Mich selbst dazu setzen würde ich im Leben nicht

Geb ihn hin für 2 Std. und danch frag ihn einfach aus... er würd dir doch wohl sagen könne ob es ihm gut gefallen hat, was die zwei da unternommen haben, etc...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.