Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 13.06.2019, 22:44 Uhr

Kann man einen 3jährigen mit auf eine Beerdigung nehmen?

Hi, meine Kids waren schon auf mehreren Beerdigungen. Ich glaube das kommt auf die eigene Einstellungen an, ob sowas für Kinder schlimm ist... ich bzw. bei meiner Oma mein Mann saßen halt hinten am Ausgang und wenn die Kids nicht mehr ruhig sein konnten ist man eben mit ihnen raus...
Meine Kinder kennen aber z.B. auch Kirchenbesuche und können sich da angemessen benehmen - in jedem Alter
Mach was dein Gefühl dir sagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.