Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nessy2708 am 07.07.2019, 7:52 Uhr

Kann man einen 3jährigen mit auf eine Beerdigung nehmen?

@Loveisallaround: essen in der Kirche? So was finde ich geht gar nicht. Zumindest nicht wären des Gottesdienstes. Es ist doch kein Kino oder Zirkus wo man popcorn ist...


Ob oder nicht man zur Beerdigung mitnimmt ist ein sehr heikles Thema. meine Meinung wenn es nicht sein muss sollte man es nicht mitnehmen.
Ich war mit meiner Tochter 2,5 Jahre bei einer Konfirmation gewesen. Und ich musste in der ersten Viertelstunde mit ihr nach draußen gehen. Weil sie anfing laut zu singen und zu erzählen. Und es toll fand das sie die Aufmerksamkeit bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.