Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerkinder am 12.06.2019, 22:07 Uhr

Kann man einen 3jährigen mit auf eine Beerdigung nehmen?

Es kommt darauf an wie die Trauerfeier ausgelegt wird.
Die Oma meines Mannes ist letztes Jahr gestorben und da war es ganz klar, dass alle Urenkel anwesend sein sollen. Der Kleinste war noch nicht mal 1 Jahr und es waren noch 4 weitere unter 6 Jahren da.
Ich würde nie pauschal sagen dass ein Kind nicht auf eine Beerdigung darf/kann/sollte.

Hier kennt niemand dein Kind und nur du kannst eventuell ein paar Eckdaten der Beerdigung heraus finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.