Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 27.06.2013, 20:37 Uhr

Ja, aber wann genau sind denn die Ferien?

Bei uns zum Beispiel beginnen die erst in drei Wochen, wenn der Kiga die letzten drei Wochen schließt, hätte sie noch 6 Wochen Zeit für eine Eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was bietet ihr euren Kids zur Ferienbetreuung an??

Hallo zusammen, meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt, sie besuchen einen Waldkindergarten, der aber jetzt Ferien hat. Ich weiß nicht so recht was ich mit Ihnen machen soll?! Basteln, Puzzeln etc steht ja schon auf dem Plan..Aber was denn noch? Raus gehen ist ein bisschen ...

von Glückspilzmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienregelung ???

Gibt es irgendwo noch einen Kindergarten wie den unseren, der die kompletten Schulferien auch geschlossen hat? Ansonsten haben wir folgende Betreuungszeiten: vormittags 7:30 - 12:15 Uhr; nachmittags 13:30 - 16 Uhr (außer Freitags - da ist mittags zu). Nun würde ich gerne ...

von aika73 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

ferienregelung

hallo ihr lieben mal eine ganz allgemeine frage. nimmt ihr eure kids in den osterferien aus dem kiga raus? wir können uns eintragen ob unser kind kommt oder nicht. würde mich interessieren wie ihr das so handhabt. Liebe Grüße

von johannasmama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

KiGa Ferien (musste ich einfach mal los werden)

Oh mann, können die KiGa Ferien nicht kürzer sein? Unser KiGa ist im Sommer 4,5 Wochen geschlossen. Unser 4,5-jähriger dreht am Rad und will dauer-bespasst (was für ein Wort) werden. Das ist gar nicht so einfach, wenn 90% der Nachbarschaft in den Urlaub gefahren ist. Wir haben ...

von Badefrosch 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Letzte Ferien vor Einschulung...Was macht Ihr mit den Kids (außer Urlaub.. ;-p)

Hi, im Urlaub waren wir schon gerade... Jetzt sind nochmal 2 Wochen KiTa-Ferien und danach noch 2 Wochen von KiTa-Ende bis Schul-Beginn. Brauche ein paar Beschäftigungs- und Unternehmungstips für die Zeit... Was macht Ihr so- Tierparks, Schwimmbad und Co. kann man ja auch ...

von Lexdex 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Auf die Ferien freuen...

Wie seit ihr eingestellt???? Freut ihr euch auf die freie Zeit mit euren Kids, oder seit ihr eher genervt, wenn Ferien sind??? Höre öfter den Satz "Puuuuh, schon wieder Ferien, bin froh, wenn die vorbei sind"! Ich muss ehrlich zugeben, ich genieße die Zeit und kann die ...

von zwerg1609 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienbetreuung

Hallo, unser Kindergarten hat im Sommer 2 Wochen geschlossen, ich habe jetzt für diese 2 Wochen Urlaub beantragt und prompt eine ziemlich lange Diskussion mit meiner Kollegin (keine Kinder) gehabt. Sie hätte in dieser Zeit auch gerne eine Woche. Nun hat sie mir ...

von Alexxandra 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Mein Sohn hatte in den Ferien jetzt Geburtstag... ist es doof,

wenn wir JETZT noch mit den Freunden aus dem KiGa eine Feier machen? Er wollte nun jemanden einladen, er ist 3 geworden. Ich weiß nicht, ich möchte es ihm schon gern lassen. Andererseits, es ist nun fast 3 Wochen her.... aber wie gesagt, es waren ja lange noch Ferien. ...

von bubumama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

1. Kita-Tag nach den Ferien und ich hab mich geärgert...

Hallo, wollte euch doch mal berichten das ich mich am 1 Tag schon über die Personalsituation geärgert habe. Mein Son besucht seit einem Jahr eine 2 gruppige Kita. Die Vollzeitkraft seiner Gruppe geht zum 15.9. weil sie studieren geht, da kann ja keiner was für. Dafür kommt ab ...

von aeonflux 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was in den Ferien

Hi so nun hat unsere Tochter Kiga-Ferien. Was macht man in der Zeit? Meine Mama hat sie meistens die Zeit über und überlegt nun was sie mit ihr machen kann. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste, aber unsere Tochter möchte halt auch beschäftigt werden.... Meine Mama kann ...

von Roxylady 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.