Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 27.06.2013, 19:31 Uhr

kindergartenschliesszeit in den ferien

es gibt kein gesetz dafür. ich frage mich wirklich warum du dir darüber vorher keine gedanken gemacht hast. da fragt man doch den AG und die Kita vor dem Start... Was machst du wenn er mal lange krank ist, du brauchst ganz dringend ein gutes netzwerk...
alles gute ich drück dir die daumen das ihr noch ne lösung findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn hatte in den Ferien jetzt Geburtstag... ist es doof,

wenn wir JETZT noch mit den Freunden aus dem KiGa eine Feier machen? Er wollte nun jemanden einladen, er ist 3 geworden. Ich weiß nicht, ich möchte es ihm schon gern lassen. Andererseits, es ist nun fast 3 Wochen her.... aber wie gesagt, es waren ja lange noch Ferien. ...

von bubumama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Was in den Ferien

Hi so nun hat unsere Tochter Kiga-Ferien. Was macht man in der Zeit? Meine Mama hat sie meistens die Zeit über und überlegt nun was sie mit ihr machen kann. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste, aber unsere Tochter möchte halt auch beschäftigt werden.... Meine Mama kann ...

von Roxylady 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch ...

von ziegelstein 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Vermissen eure Kids den KiGa in den Ferien?

Malte überhaupt nicht - ich fürchte, daß er tierisch Theater am 1. Tag nach den 4 Wochen Ferien macht. Weil er auch gleich die erste Woche in die Frühbetreuung muß und die mag er sowieso nicht. Aber Männe hat die Woche auch Frühschicht und kann ihn nicht bringen und ich muß ...

von Hofi2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

wie macht ihr das in den ferien....

hallo unsere tochter ist im januar 3 jahre alt geworden, und geht seit letzten september in den kindi. bisher hatte der kindi keine schließtage. aber an pfingsten gleich zwei wochen. da ich wegen elterndiensten im kindi oder krankheit des kindes , immer mal wieder 1 tag urlaub ...

von m-a-d-e 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Wie sind eure kinder in den Ferien?

Hallo, sagt mal wie sind eure Kinder so wenn kein Kindergarten ist? Wir hatten/haben noch Ferien, ich bin so froh wenn am Montag der kIndergarten wieder losgeht und meine große (fast 4) wieder gehen kann und ich mit meinem Sohn (fast 3) alleine bin. Die haben Blödsin ...

von Löwi84 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben ...

von IgelMama 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den ferien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.