Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 27.06.2013, 15:57 Uhr

Ihr braucht das Geld und Du willst Deinen Job riskieren ?

Krankmeldung ohne Grund ist Betrug und in Deinem Fall mit Ansage, der AG ist doch schon informiert über Euer Betreuungsproblem.
Elternzeit kannst Du versuchen, aber muss der AG nicht zustimmen.

Wenn Oma und Opa gehen, dann muss das Kind eben eine Woche zu ihnen, oder frag die Oma ob sie zu Euch kommt.

Alternativ bleibt sonst nur dass Du kündigst. Denn der AG kann nix für Eure Situation.

Notbetreuung gibt es hier auch nicht bei U3

Und andere Fremdbetreuung kommt ja dann bei Euch eh nicht in Frage, wofür auch der AG nix kann.

Am besten bittest Du wirklich um Zustimmung zur Verlängerung der Elternzeit bis das Kind größer ist, oder ihr ein besseres Betreuungsnetz habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.