Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 28.06.2013, 20:56 Uhr

Moral

Nun gut dass nicht alle die gleichen Definition von Moral bzw. in diesem Fall auch Anstand haben.

Ich finde es moralisch unter aller Sau, sich krankschreiben zu lassen weil man zu blöd war vorher die Betreuung währen der Schliesszeiten zu organisieren. Die Schliesszeit steht sicher nicht seit gestern erst ferst und über so etwas muss man sich eben informieren. Selbst bei jemandem unerfahren dürfte es keine grosse Überraschung sein, dass die Kita Ferien hat.

Der AG muss hier auch selbstverständlich die Verlägerung der EZ zustimmen (ohne Zustimmung nur in Härtefällen was hier mit Sicherheit nicht vorliegt) und dies wird er verständlicher Weise verweigern. Auch kann ich verstehen, dass er Urlaub verweigert, denn die AP ist kaum da und will sie schon wieder für Wochen ausfallen. Das fände ich auch nich witzig.

Hier hat ganz klar die AP Mist gebaut nicht den AG und sie muss deshalb zusehen, wie sie es gebacken kriegt. Sie wird einfach das Kind woander unterbringen müssen, fehlende Eingewöhnung hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.