Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 28.06.2013, 23:02 Uhr

@Fuchsina

Ob die Fragestellerin "zu blöd" war oder nicht ist doch völlig unrelevant zum jetzigen Zeitpunkt. Die Situation ist nunmal jetzt so wie sie ist und für genau diese Situation braucht sie nun eine Lösung. Zu überlegen was man vorher hätte tun oder vorhersehen können hilft ja nun wirklich keinem weiter (noch nicht mal dem AG).

Aber mit dir hier mal wieder über Moral zu diskutieren ist mir zu blöd. Von daher wird das mein erster und letzter Beitrag an dich bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.