Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.03.2020, 12:01 Uhr

Die lieben Nachbarn

hast du denn bisher keine ruhezeiten eingehalten?
wie gesagt , kinder sind kinder und dürfen auch spielen.
wir leben im haus mit meinen eltern , sie unter uns aber auch meine tochter hat gelernt ,sich rücksichtsvoll zu verhalten...rennen kann man draussen aber nicht in der wohnung.
springen und toben ist erlaubt aber nur kurzzeitig und nicht über mittag oder abends.
schreien muss man auch nicht, da wird eben zu der person gegenagen ,von der man etwas möchte und in zimmerlautstärke gesprochen.
lego wurde nur auf teppich gespielt und bobby car nur draußen gefahren( kenne einige deren kids das im flur veranstalten)
babys weinen nun mal nicht nach geeigneten uhrzeiten , das ist klar und legitim, wenn dies lauter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.