Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 18.03.2020, 20:05 Uhr

2 Zäpfchen zusammen geben??

Hallo!

Ich möchte meiner Tochter ein Fieber und Vomex Zäpfchen geben, kann man das sofort nacheinander oder sollte man eine Zeit abwarten?

 
2 Antworten:

Re: 2 Zäpfchen zusammen geben??

Antwort von IngeA am 19.03.2020, 6:03 Uhr

Ich würde sie dazwischen warten. Wenn ein Zäpfchen schon wirkt, brauchst du doch das andere nicht mehr.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Zäpfchen zusammen geben??

Antwort von Lillimax am 19.03.2020, 9:30 Uhr

Wenn sie das mitmacht, darf man sicher beides gleichzeitig geben, denn die Wirkstoffe sind sehr unterschiedlich. Zur Sicherheit kannst Du ja einen Abstand von einer Stunde einhalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.